Geschichte der Espressomaschinen

Geschichte der Espressomaschinen is free HD wallpaper. This wallpaper was upload at October 7, 2018 upload by agev in .

Auch wenn es den Anschein hat, dass Espresso immer aus einer Maschine hergestellt wird, ist es möglich, dass manche Leute so denken, nur weil sie keine anderen Möglichkeiten kennen, Espresso zuzubereiten. Doch lange bevor es eine Espressomaschine gab, die unsere Arbeit für uns erledigte, begannen die Einwohner Südeuropas und Mailands, Italien, Espresso zu kochen, sobald sie gelernt hatten, wie! Es dauerte bis Mitte der 1940er Jahre, bis Menschen und Coffeeshops, zumindest in den USA, Espressomaschinen für die Zubereitung von Getränken verwendeten.

Andererseits waren Espressomaschinen lange genug in europäischen Ländern beliebt, bevor die Popularität dieser Maschinen in die Vereinigten Staaten gelangte. Es könnte Sie überraschen, dass die ersten Espressomaschinen in Europa etwa 100 Jahre vor ihrer Einführung in Amerika bekannt wurden. Ein Mann namens Louis Bernard Babaut erfand die Espressomaschine jedoch in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Er hat auch einen Partner namens Santais, der jedoch in erster Linie für die Werbung für die Espressomaschine selbst verantwortlich ist. Aber welche Art von Espressomaschine muss beworben werden? Es scheint, als gäbe es zu Beginn des 19. Jahrhunderts einen einfacheren Weg, Espresso zuzubereiten, als die Menschen sich auf natürliche Weise für Ideen interessieren würden.

Die Babaut-Espressomaschine wurde jedoch im frühen 19. Jahrhundert auf die Welt gebracht, aber wie viele Menschen vermuten, war sie keine perfekte Maschine, da es nie ein elektronisches Gerät gab! Dies soll jedoch nicht heißen, dass Babaut keinen Espresso zubereiten konnte. Obwohl das Ziel einer Espressomaschine darin besteht, den Espresso auf einfachere Weise zuzubereiten, muss er immer noch von jemandem gehandhabt werden, der weiß, was er tut. Insgesamt war Babaut jedoch erfolgreich und konnte Espresso-Getränke so schnell produzieren, wie sie konsumiert werden konnten. Viele Leute sagen, dass die erste Espressomaschine mindestens tausend Espressospritzen pro Stunde bewältigen kann, was ein beeindruckendes Niveau für die erste hergestellte Espressomaschine darstellt!

Darüber hinaus hat es eine andere Espressomaschine in die Produktion geschafft, und dieses Mal war Luigi Bezzera für die Herstellung verantwortlich. Er nannte die Erfindung die “Voila” Espressomaschine und obwohl er selbst die Popularität der Espressomaschine nicht erlangte, fand er einen Mann namens Pavoni, der für ihn Marketing betreiben sollte!

Wenn Sie sich jedoch für automatische Espressomaschinen interessieren, wurde dieses Konzept später in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts eingeführt. Eine Person namens Illeta verwendet tatsächlich Druckluft, um den gesamten Prozess der Espresso-Zubereitung zu beschleunigen, was erfolgreich durchgeführt werden kann!

Da haben Sie es: alles, was Sie über die Herstellung einer Espressomaschine wissen wollen! Sie sind heute in den USA und auf der ganzen Welt sehr beliebt, aber wir müssen uns daran erinnern, dass sie von einigen begeisterten Kaffeetrinkern wie uns eingeführt wurden!

Geschichte der Espressomaschinen is high definition wallpaper and size this wallpaper is 960x636. You can make Geschichte der Espressomaschinen For your Desktop Wallpaper, Tablet, Android or iPhone and another Smartphone device for free. To download and obtain the Geschichte der Espressomaschinen images by click the download button below to get multiple high-resversions.

Tags :

DISCLAIMER: This image is provided only for personal use. If you found any images copyrighted to yours, please contact us and we will remove it. We don't intend to display any copyright protected images.

Leave a Reply